Schwimm-Verein Haslach in der Vorbereitung

Eifrig trainiert wird derzeit beim SV Haslach. Unter der Leitung der neuen Trainer Michael Rauer und Ceyhun Sür sowie Claudio Tamburello und Klaus Tränkle (2. Mannschaft) ist die Trainingsbeteiligung sehr gut, zumal zeitweise auch einige A-Junioren mittrainieren, um sie sukzessive an ihre künftige Aktivenzeit heranzuführen.

"Spass macht es, ich bin richtig zufrieden" sagt Michael Rauer, "die Jungs ziehen sehr gut mit". Und so wird nicht nur auf dem grünen Rasen trainiert, um die Ausdauer und die Technik zu schulen, sondern es werden auch mit Unterstützung der Fitness-Trainerin Desirée Hämmerle Einheiten im Haslacher Schwimmbad durchgeführt, denn das Wasser schont die Gelenke und die Muskulatur.

Ab Samstag stehen dann innerhalb von 8 Tagen 5 Spiele auf dem Programm. Los geht es am Samstag bei Elzach-Yach, dann folgen am Dienstag, Mittwoch und Samstag 3 Spiele beim Mode-Gieser-Cup in Fischerbach. Abgerundet wird die Woche dann mit dem Pokalspiel in Nesselried.