SV Haslach bietet wieder Vorbereitungsprogramm für Kinzigtallauf an

Es sind nur noch wenige Monate, dann startet der 9. Kinzigtallauf am 10. September 2016. Für alle, die sich rechtzeitig darauf vorbereiten wollen, bietet der SV Haslach ein Vorbereitungsprogramm an. Selbstverständlich wird dabei nach Leistungsgruppen aufgeteilt, so dass sowohl Männer als auch Frauen gezielt auf den Lauf vorbereitet werden.
Erfahrene Trainer werden darauf achten, dass niemand überfordert wird und dass das Trainingsprogramm auf die einzelnen Teilnehmer abgestimmt ist. Die Trainer bieten in dieser Vorbereitungszeit über fast 5 Monate hinweg Unterstützung, Anleitung und Betreuung an.
Die verschiedenen Trainingsgruppen treffen sich immer mittwochs um 19 Uhr vor der Clubhaus-Gaststätte am Stadion. Für Umkleide- und Duschmöglichkeiten ist gesorgt. Für SVH-Mitglieder ist das Vorbereitungsprogramm kostenlos, für alle anderen beträgt der Beitrag einmalig 50 Euro.
In diesem Betrag ist für die Teilnehmer am Vorbereitungsprogramm des SV Haslach das Startgeld für den Kinzigtallauf enthalten.
Damit die Verantwortlichen entsprechend planen können, wird um Anmeldung unter der E-Mail-Adresse juergen.burger@kabelbw.de oder der Telefonnummer 07832/4660 gebeten. Teilnehmer erhalten bei Bedarf auch eine Teilnahmebestätigung für die Krankenkasse.
Beginn der Vorbereitung ist Mittwoch, der 06. April 2016 um 19.00 Uhr.

von Toni