A-Junioren präsentieren sich frisch lackiert

In einem tollen neuen Outfit präsentieren sich die A-Junioren der SG Haslach. Dank einer Spende der Firma Lackiertechnik Falk, die Tobias Falk überreichte, wurde die Anschaffung von Trainingsanzügen für die etwas kühlere Jahreszeit möglich gemacht.

Stolz präsentierten sich die Jungs beim Fototermin, das können sie auch sein, denn sie sehen in den Trainingsanzügen richtig schick aus. Richtig schick sieht auch der derzeitige Tabellenplatz aus, denn man steht ganz oben und das soll auch so bleiben.

Hinten und Mitte von links: Tobias Falk, Richard Steinhauser, Daniel Borho, Riccardo Chiarelli, Louis Hättich, Marvin Epting, Luca Schmieder, Tim Schmid, Kevin Haller, Lennart Lehmann, Maximillian Stahl, Patrick Maier, Joel Silzer, Marco Baier, Nico Schwendemann, Charly Haas, Maxime Gendronneau

Vorne von links: Robert Schindler, Benedikt Hupfer, Jakob Allgaier, Marco Grönert, Mika Knupfer

Frisch lackiert - Rückseite

Spende der Firma Lackiertechnik Falk sieht von vorne und hinten gleich gut aus

Wir rücken unsere Sponsoren gerne in den Mittelpunkt und deshalb zeigen wir auch mal die Rückseite der Trainingsanzüge, damit man den Schriftzug des Sponsors richtig gut sieht.

Gleichzeitig ergibt sich ein Ratespiel. Kennen Sie die Spieler auch von hinten, wer ist wer. Probieren Sie zu raten.

Der SV Haslach sagt ganz herzlichen Dank an die Firma Lackiertechnik Falk für diese großzügige Spende.