Axel Klausmann und der SV Haslach beenden zum Saisonende die erfolgreiche Zusammenarbeit

Michael Rauer übernimmt

Nach 3 erfolgreichen Jahren in der Bezirksliga beenden Trainer Axel Klausmann und der SV Haslach zum Saisonende 2016/2017 ihre Zusammenarbeit. Beide Seiten werden sich neu ausrichten.
 
Dabei legt der SV Haslach ein Augenmerk auf seine Jugendarbeit und die entsprechende Weiterentwicklung. Mit Michael Rauer, dem derzeitigen Trainer der B-Junioren, der auch schon von 2000 - 2004 die Aktiven trainierte, hat man einen Nachfolger gefunden, der die Jugendspieler bestens kennt.
 
Assistiert wird Michael Rauer vom bisherigen Aktiven Ceyhun Sür, der zwischenzeitlich ebenfalls erfolgreich die Trainerausbildung absolvierte.
Übernimmt zur neuen Saison: Michael Rauer

von Hajosch

Zur Newsübersicht

//#AGO 29.12.2013 alle Akkordions sind am Anfang eingeklappt?>