D1-Junioren festigen ihren 5. Tabellenplatz

Es ist Anfang Mai, es ist Frühling. So sah es auch aus zu Beginn des Spieles gegen den Tabellennachbarn von der SG Kuhbach-Reichenbach. Schon früh gelang Dean-Levin Hämmerle nach einer Ecke per Kopf die Führung zum 1:0. Anschließend hatten die Haslacher einige brenzlige Situationen zu überstehen, doch Torhüter Elias Fischer rettete mehrfach glänzend. Kurz vor der Pause war dann ein Sturm aufgezogen und es wurde bitterkalt. Zu diesem Zeitpunkt war Robin Salbeck noch nicht erfroren, er erzielte das wichtige 2:0. Mit Graupelschauer ging es dann in die Pause, danach empfing ein anhaltender Regenschauer die Spieler.
In der zweiten Halbzeit gestaltete der SV Haslach die Partie viel einseitiger, auch wenn die Schiedsrichterin auf jeder Seite 2 Tore nicht anerkannte. Die Überlegenheit der Schwarz-Weißen drückte dann der E-Jugendspieler David Geier mit dem 3:0 aus. Damit hat der SVH den 5. Tabellenplatz gefestigt, der ihm kaum noch zu nehmen sein dürfte. Ein gutes Spiel, ein verdienter Sieg, man behauptet sich in der Bezirksliga hervorragend.
Auch die D2-Jugend schlägt sich hervorragend in der Kleinfeldstaffel. Mit einem 2:1 Sieg beim SV Oberwolfach 2 durch Tore von Alexander Camacho Iglesias und Simon Matt wurde der Rückstand noch gedreht. Momentan stehen die Jungs auf Platz 2, mit Blick nach oben.
-
Vor dem Spiel herrschte noch Freude bei den D1-Junioren (wettertechnisch betrachtet). -
Torhüter Elias Fischer faustet den Ball aus der Gefahrenzone. -
Sebastian Disselhoff stellt sich den gegnerischen Angreifern in den Weg. -
Trainer Andreas Liesch bei der Einwechslung. -
David Geier und Tim Krüger lauern auf ihre Chance. -
Torschuss von Tim Krüger. -
Natalia, eine stürmische Ordnerin. -
Wettersturz, innerhalb von Minuten zieht eine Sturm auf. Es ist eisig und nass, doch Mairegen macht schön. -
Da hilft nach dem Spiel was Warmes, ein Schoki-Humpen. Einmalig, die Jungs wissen sich zu helfen ... -
... und Spass macht das auch noch, nach dem 3:0 Sieg.
von Hajosch