Ein flotter Hingucker dank Opel-Staiger und Metallbau Haser

Patric Hüttner (links), der flotte Flitzer und die Rückseite der Mannschaft geben ein gutes Bild ab.

Im Hinblick auf die nun etwas kältere Jahreszeit war es unseren Aktiven wichtig, sich wieder mit einheitlichen Trainingsanzügen zu präsentieren. Dabei wurden sie von Metallbau Haser und Opel-Staiger jeweils mit Spenden unterstützt. Klar, dass man bei den Aktiven zu einem Foto-Shooting als Dank für die Unterstützung bereit war.

Als Hingucker präsentierte sich dabei nicht nur der flotte Flitzer von Opel-Staiger, sondern auch die Mannschaft, die mit ihrer Rückseite auch ein gutes Bild abgibt. Patric Hüttner von Opel-Staiger hat sich jedenfalls sehr gefreut über dieses Foto-Shooting.

Der SV Haslach bedankt sich bei Patric Hüttner ganz herzlich.

Anzugsübergabe von Patric Hüttner an Venanzio Guarino, Ralf Kammerer und Salvatore Provenzano.