Entscheidungsspiele für B- und D-Junioren

Unterstützung der Fans ist wichtig

Um den Aufstieg in die Bezirksliga geht es am Mittwoch, den 31.5.2017 um 18.30 Uhr gleich zwei Mal für den SV Haslach, denn sowohl die D-Junioren als auch die B-Junioren sind Meister, müssen sich aber den Aufstieg aufgrund der Punktgleichheit erst noch holen.

Unglücklich ist die Ansetzung des Verbandes insofern, da beide Partien zeitgleich stattfinden und man sich als Fan somit für eine der beiden Begegnungen entscheiden muss. Pech ist es, wenn man dann auch noch Bork heißt, denn Jan und Mark sind in unterschiedlichen Teams im Einsatz.

Nachdem bereits unheimlich viele Fans mit den B-Junioren zum Pokalfinale nach Zell gereist waren und diese dort hervorragend unterstützten und auch bei den D-Junioren am vergangenen Samstag ein großer Fan-Block zugegen war, wäre es natürlich toll, wenn wir die Jungs auch in den Entscheidungsspielen anfeuern und unterstützen würden. Das wird umso wichtiger sein, zumal auch die gegnerischen Lager sich auf diese Begegnungen einstimmen werden.

Noch ist nichts verloren. Noch kann man alles gewinnen. In diesem Sinne hoffen wir, dass unsere Jungs ganz befreit aufspielen und zeigen, was sie drauf haben. Jetzt heißt es nicht über „wenn und aber“ nachzudenken, sondern den Kopf hochzunehmen und das Herz für den SVH und das Glück für den eigenen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen. Wunschdenken war gestern, es zu tun ist heute.

Die Spiele am Mittwoch um 18.30 Uhr im Überblick

D-Junioren: SG Unterharmersbach – SV Haslach (in Unterharmersbach)

B-Junioren: SV Haslach – SG Ohlsbach (in Haslach)