Kinzigtal-Cup der G- bis C-Junioren

Termine: 21./22. und 28./29. Januar 2017

Bereits zum 23. Mal veranstaltet der Jugendausschuss des SV Haslach den Kinzigtal-Cup für Juniorenmannschaften in der Eichenbachsporthalle. In diesem Jahr an den Wochenenden 21./22. und 28./29. Januar.

Der Kinzigtal-Cup hat sich zu einem der größten Junioren-Hallenturniere im Bezirk Offenburg etabliert. Am ersten Wochenende sind die E- und F-Junioren an der Reihe und am zweiten Wochenende lassen die G-, D- und C-Junioren den Ball rollen. Wiederum haben sich insgesamt 68 Mannschaften aus dem mittleren und oberen Kinzigtal, Harmersbachtal, Elztal, Lahr und Kehl angemeldet. Erstmals, mit den C-Junioren aus Denzlingen, auch eine Mannschaft aus dem Freiburger Raum. Sie alle spielen um Medaillen, Sach- und kleiner Geldpreise für die Mannschaftskasse.

Gespielt wird nach den Richtlinien für Hallenfussball des SBFV mit einseitiger Bande und einer Spieldauer von 10 Minuten. Das Team des Jugendauschusses unter Leitung von Jugendleiter Jürgen Philipp freut sich auf Ihren Besuch und hat auch wieder für die Verpflegung bestens gesorgt.

von Toni