Komplettes Trainerteam des SV Haslach verlängert

Beim SV Haslach wurde die lange Winterpause genutzt, um mit allen Spielern der ersten Mannschaft Gespräche zu führen und um die Planungen für die Saison 2022/2023 mit den Trainern zu starten.

Dabei zeigte sich das Trainerteam um Martin Leukel als Einheit und sagte die Zusammenarbeit sehr zur Freude des SV Haslach auch für die kommende Saison zu. Sowohl Dominik Schmidt (Co-Trainer 1. Mannschaft) als auch Argtim Sabanaj (Trainer 2. Mannschaft) und Julian Brugger (Co-Trainer 2. Mannschaft) bleiben mit Martin Leukel an Bord.

Damit kann man sich nun in aller Ruhe auf die am Wochenende beginnende Vorbereitungszeit für die Rückrunde konzentrieren. Neben Athletik- und Krafttraining stehen aber auch Techniktraining auf dem Programm, wobei insgesamt elf Vorbereitungsspiele für beide Mannschaften genügend Gelegenheit geben, um das Erarbeitete auch in der Praxis umzusetzen.

Ob die Vorbereitungszeit mit dem ersten Verbandsspiel am 6. März beim Tabellenführer in Rust endet oder ob sie bereits eine Woche früher am Fastnachtssamstag mit einem Nachholspiel vorbei ist, darüber möchte der Bezirk Offenburg Anfang Februar entscheiden. Auf jeden Fall sollte man bis dahin vorbereitet sein, um dem Klassenerhalt ein Stück näher zu kommen.