Lauf-Shirts dank AdvalTech - FOBOHA

Beim Kinzigtallauf kann der SV Haslach dank der großzügigen Unterstützung von AdvalTech – FOBOHA GmbH attraktive Lauf-Shirts für Kinder und Erwachsene anbieten. Während die Kinder ihr blaues Shirt mit der Laufanmeldung zum Preis von nur 4 Euro erhalten, können Erwachsene ein sehr attraktives, in grün und schwarz gehaltenes Funktions-Shirt mit dem Kinzigtallauf-Logo und dem Sponsoraufdruck im Vorverkauf für 18 Euro erwerben. Bestellungen und Anproben sind bei Sport-Sandhas bis 16.8.2014 möglich. Danach beträgt der reguläre Preis 20 Euro.

Im Heinrich-Hansjakob-Bildungszentrum hat die Vorstellung der Shirts schon für Aufsehen gesorgt. Rektor Christof Terglane ist voll des Lobes für diese Kooperation mit den Schülern und bereitet sich schon auf den Startschuss am 13. September vor, zumal es scheint, als ob die Koordinatoren Stephanie Boschert und Marco Fritzsche richtig viel Schülerinnen und Schüler auf die Laufstrecke bekommen werden. Trainiert wird jedenfalls schon richtig eifrig, sogar in den Sommerferien (kommunale Kinderwiese und Sommerspaß-Programm).

Dieses Funktions-Shirt wurde eigens für den Kinzigtallauf konzipiert. Der Oberkörper ist in einem hellen Grün gehalten, die Oberarme sind in schwarz.

Dank der großzügigen Unterstützung der Firma AdvalTech – FOBOHA GmbH kann es nun zu einem deutlich reduzierten Preis von 20 € (im Vorverkauf 18 €) angeboten werden.

Anproben und Bestellungen sind ab sofort bei Sport- Sandhas möglich.

von Toni

Zur Newsübersicht

//#AGO 29.12.2013 alle Akkordions sind am Anfang eingeklappt?>