Scheine für Vereine und der SVH ist dabei

Kein Spiel, kein Training, fußballerisch geht so gut wie gar nichts, wäre da nicht die Sammelaktion von REWE, die erneut Scheine für Vereine anbietet. Auch der SV Haslach hat sich wieder registriert und hofft auf die Unterstützung aller Fans und Bürger. Ziel ist aus Sicht des SVH, so viele Vereinsscheine wie möglich zu sammeln, um diese dann in Bälle für die Jugendarbeit einzulösen.

Mithelfen können alle, einfach bei REWE einkaufen und pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein. Diesen auf http://rewe.de/scheinefürvereine einlösen oder in der REWE App einscannen und dem Sportverein 1911 Haslach zuordnen. Wer die Vereinsscheine nicht selbst eingeben möchte, darf diese gerne auch einem Mitglied der Vorstandschaft oder Jugendausschuss oder einem Fußballspieler mitgeben.

Der SV Haslach bedankt sich schon im Voraus für Ihre Mithilfe und hofft auf eine weihnachtliche Bescherung zum Wohl unserer Kinder.

von Toni

Zur Newsübersicht