Sparkasse Kinzigtal würdigt den Bezirkspokal-Erfolg

Carlo Carosi überreicht 500 €-Scheck an den SV Haslach

Im wahrsten Sinne ausgezahlt hat sich für den SV Haslach der Bezirkspokalsieg im Mai gegen den SV Oberkirch. Nicht nur, dass man im südbadischen Verbandspokal der Saison 2024/2025 nicht über die Qualifikation gehen muss, sondern gleich für die 1. Runde gesetzt wurde und dabei ein Heimspiel gegen den SV Oberwolfach zugelost bekam. Ein Los, welches sich bei diesem Derby angesichts der erwarteten Zuschauerzahl nochmals auszahlen kann.

Und auch Carlo Carosi von der Sparkasse Kinzigtal schaute im Training bei den Aktiven vorbei und überraschte mit einer Spende von 500 Euro, womit man den großartigen Erfolg im Bezirkspokal würdigen möchte. „Es war überragend, was die Mannschaft in der letzten Saison geleistet hat, gekrönt durch den Pokalsieg. Solch ein Sieg im gesamten Fußballbezirk Offenburg ist nicht alltäglich, beim SVH hat es sich nach 25 Jahren wiederholt. Es zeigt aber auch, dass fußballerisches Können alleine nicht ausreicht, mitentscheidend ist der Teamgeist“, so das Vorstandsmitglied der Sparkasse Kinzigtal.

Für die kommende Saison wünschte Carlo Carosi viel Erfolg sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal, wo der SV Haslach mit seinem Trainerteam Martin Leukel und Dominik Schmidt im Bezirkspokal und im südbadischen Verbandspokal antreten darf.