SV-Versicherung und Elektro-Prinzbach sponsern Warmlaufpullis

Eigentlich waren die Warmlaufpullis schon für den letzten Winter vorgesehen, aber bevor der Winter kam, wurde die Saison unterbrochen. Doch der nächste Winter kommt bestimmt und dann wird es den Aktiven des SV Haslach beim Aufwärmen vor dem Spiel ganz bestimmt nicht zu frostig.

Christoph Gischler von der SV-Versicherung und Hans-Jörg Prinzbach von Elektro Prinzbach haben die Anschaffung der Warmlaufpullis ermöglicht, mit ihrem Sponsoring konnten sie rund 40 Aktiven und Trainern ein schickes und vor allem angenehm zu tragendes Oberteil bereitstellen.

Auch wenn die Übergabe bedingt durch Corona jetzt erst im Sommer erfolgte, die Freude der Spieler ist groß, wie gesagt, der nächste Winter kann kommen.

Der SV Haslach bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei den beiden Sponsoren und hofft darauf, die Schriftzüge würdig zu tragen, zuhause wie in der Fremde.