Zweimal 16:0 gibt: einen Abwehrschnaps

Haslach’s Alte Herren gewinnen auch in Neumühl mit 16:0

Es gibt im Fußball Ergebnisse, die sind nicht alltäglich. Aber dass man solch ein nicht alltägliches Ergebnis gleich zweimal erzielt, das ist schon sehr, sehr selten.

Bei den Bezirksmeisterschaften der AH Ü35 auf Kleinfeld hatte der SV Haslach im Hinspiel im Oktober den SV Neumühl zu Gast und gewann sage und schreibe mit 16:0. Damals hatten die Neumühler Bauklötzchen gestaunt und versprochen, dass das im Rückspiel nicht gelingen wird.

Doch die AH des SV Haslach ließ sich nicht lumpen und erzielte Treffer für Treffer, allein nach fünf Minuten stand es schon 3:0 für die Kinzigtäler. Nach einem 6:0 Pausenstand legten die Schwarz-Weißen nochmals zu und führten mit 16:0, als der Schiedsrichter Mitleid mit den Neumühler Gastgebern hatte und die zweite Halbzeit fünf Minuten zu früh abpfiff. Den Alten Herren des SVH war es egal, denn so kam man schon früher zur dritten Halbzeit und zu einem hochverdienten Abwehrschnaps, denn nicht nur die 16 zählt, sondern auch die NULL.

Aufgebot: Michael Oberle, Bastian Gutmann, Davide Tamburello, Johannes Koch, Dominik Schmidt, Oliver Striegel, Patrick Schmidt, Jürgen Armbruster, Venanzio Guarino, Michael Kech Coach: Clemens Hupfer und Marco Kohns

Tore: 0:1, 0:3, 0:10, 0:15 Patrick Schmidt, 0:5, 0:11, 0:13, 0:14 Dominik Schmidt, 0:4, 0:9, 0:12, 0:16 Venanzio Guarino, 0:7, 0:8 Michael Kech, 0:2 Davide Tamburello, 0:6 Oliver Striegel