Aktuelle Berichte rund um den SVH Dezember 2019

David Favara (8) war ein umsichtiger Libero hinter der Vierkette und räumte Vieles ab.

SV Haslach: Gekämpft, Verletzt, Verloren, das Seuchenjahr

Taktisch gut vorbereitet gingen die Hansjakobstädter in die Begegnung beim FV Unterharmersbach, der quasi in Bestbesetzung angetreten war. Aufgrund der Sperre von Ralf Kammerer hatte man eine Viererkette aufgeboten und David Favara spielte dahinter die Absicherung. Dieses Konzept ging auch über weite Strecken auf, die Sturmspitzen des FVU taten sich schwer.

Zwar hatte der SVH anfangs noch etwas Zuordnungsprobleme und nach einem Angriff über Jens Alender, der Stefan Schwarz auf dem Flügel bediente, doch dessen Flanke sprang Philip Geppert an die Hand, die Chance war dahin.

Weiterlesen …

von Hajosch

Mirko Weidenbach (11) verwandelt den Elfmeter souverän und machte mit dem 0:1 den Sieg perfekt.

Elfmeter entscheidet zu Ungunsten des SV Haslach

Ein Handelfmeter brachte die Entscheidung im Kellerduell zwischen dem SV Haslach und dem FV Sulz. Zu allem Übel erhielt Spielführer Ralf Kammerer in dieser Szene auch noch die rote Karte.

Der SV Haslach konnte nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Zu viele Fehler im Spielaufbau brachten den Gast aus Sulz immer wieder in Ballbesitz. Dabei agierten die Kinzigtäler aus einer geschlossenen Deckung und machten die Räume eng.

Weiterlesen …

von Hajosch