Aktuelle Berichte rund um den SVH Dezember 2014

0:5 - Schlappe für den SV Haslach

Eine deutliche Schlappe gab es für den SV Haslach im letzten Spiel vor der Winterpause. Geschwächt durch das Fehlen von Markus Hansmann, Alexandru Ghita und David Favara, sowie der Tatsache, dass Christian Franco Romero und Özgür Balta nur auf der Bank saßen war klar, dass es ein schweres Stück Arbeit werde würde gegen die Gäste aus Rust. 

Weiterlesen …

von Hajosch

Unglückliche 0:1 Niederlage gegen SF Ichenheim

Zuerst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu, so könnte man die Situation beim SV Haslach derzeit beschreiben. Aufgrund der Verletzungen am letzten Wochenende beim FV Zell fielen Torhüter Daniel Schmieder sowie Jonathan Benz, Emir Hubanic und Özgür Balta aus, dazu kam noch der unter der Woche erkrankte Christian Franco Romero und der langzeitverletzte David Favara.

Weiterlesen …

von Hajosch

//#AGO 29.12.2013 alle Akkordions sind am Anfang eingeklappt?>