Aktuelle Berichte rund um den SVH Januar 2015

Kinzigtal-Cup der G- bis C-Junioren

Bereits zum 21. Mal veranstaltet der Jugendausschuss des SV Haslach den Kinzigtal-Cup für Juniorenmannschaften. An den Wochenenden 17./18. und 24./25. Januar messen sich 68 Juniorenmannschaften in den Altersklassen „G bis C“ (Jahrgänge 2009 - 2000) in der Eichenbachsporthalle. Der Kinzigtal-Cup hat sich zu einem der größten Junioren-Hallenturniere im Bezirk Offenburg etabliert.

Mannschaften aus dem Elztal, dem Lahrer und Offenburger Raum sowie natürlich dem Mittleren Kinzigtal spielen um Medaillen, Sach- und kleinere Geldpreise für die Mannschaftskasse. Gespielt wird nach den Richtlinien für Hallenfussball des SBFV mit einseitiger Bande und einer Spieldauer von 10 Minuten. Das Team des Jugendauschusses freut sich auf Ihren Besuch und hat auch wieder für die Verpflegung bestens gesorgt.

Weiterlesen …

von Toni

Silvestercup 2015

Ganz nach dem Geschmack der Zuschauer verlief der Finaltag beim Silvester-Cup. Spannung und Dramatik, gepaart mit Neunmeterschießen und traumhaften Toren, sowie vorbildliche Fairness, das war es, was die Zuschauer sehen wollten und sie bekamen es reihenweise zu sehen. Natürlich war die Stimmung dementsprechend positiv und es wurde gefeiert bis zum Schluss.

Weiterlesen …

von Hajosch