Aktuelle Berichte rund um den SVH Dezember 2017

Das Jahr 2017 ist gespielt. Giulio Tamburello (v.l.), Spielausschuss Claudio Tamburello, Ralf Kammerer und David Favara werfen einen Blick auf die Tabelle und können zufrieden sein - der SVH ist im Soll.

Haslach geht mit Derby-Sieg in Winterpause

Einen Auftakt nach Maß hatte der Gast aus Haslach, denn nach einer Ecke von Giulio Tamburello köpfte Ralf Kammerer bereits in der 2. Minute zum 0:1 ein. Eigentlich eine doppelte Fehlentscheidung des sonst gut leitenden Schiedsrichters, denn der Ball war nicht hinter der Linie, weil ein Abwehrspieler auf der Linie mit den Händen rettete. Somit hätte es für den Gastgeber einen Platzverweis geben müssen und für den SVH einen Elfmeter. Doch mit dem gegebenen Tor konnte man auch ganz gut leben.

Weiterlesen …

von Hajosch

//#AGO 29.12.2013 alle Akkordions sind am Anfang eingeklappt?>