Aktuelle Berichte rund um den SVH Februar 2020

Trainer Martin Leukel übernimmt nächste Saison beim SV Haslach

Noch ist beim SV Haslach alles auf den Klassenerhalt fokussiert, die ersten Trainingsein-heiten nach der Winterpause sind absolviert und einige Verletzte sind wieder an Bord, den Trainern Michael Rauer und Ceyhun Sür steht nun ein etwas breiterer Kader zur Verfügung.

Bei all diesen Herausforderungen gilt es jedoch auch, den Blick nach vorne zu richten und sich für die nächste Saison gut aufzustellen. Die Spielergespräche sind weitestgehend geführt, nun wurde mit Martin Leukel auch ein erfahrener Trainer gefunden, der zuletzt den SC Hofstetten mit großem Erfolg gecoacht hatte und der Wunschkandidat in Haslach war.

Weiterlesen …

von Hajosch

E1-Junioren und A-Junioren wurden von Bürgermeister Saar geehrt

Die Jungs der E1 wurden im Jahr 2019 Meister in ihrer Staffel. Meister der Bezirksliga wurden in 2019 auch unsere A-Junioren, die darüber hinaus sogar noch den Bezirkspokal ins Kinzigtal holten.

Deshalb wurden sie auch am 31. Januar 2020 im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Haslach geehrt und erhielten aus den Händen von Bürgermeister Saar die Sportlermedaille.

Nicht nur auf den Fotos gaben sie ein tolles Bild ab, sondern auch beim Haslacher Sportstudio, wo sie für den entsprechenden Rahmen und die lautstarke Anfeuerung und damit für eine klasse Atmosphäre im Pfarrheim sorgten.

Weiterlesen …

von Hajosch